Feedback

5
Rated 5 out of 5
von 36 Kundenfeedback
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Sterne0%

Auch für ältere Hunde geeignet

Rated 5 out of 5
31. Mai 2017

Unser Boxer Bruce geht zwei mal die Woche mit Gianna spazieren. Unser Liebling ist schon älter. Daher braucht er eine fürsorgliche und liebevolle Betreuung. Gianna ist genau die Richtige dafür und wir sind sehr froh sie gefunden zu haben! Bruce freut sich sehr, wenn Gianna ihn abholt. Und er mag seine neuen Hunde-Freunde. Wir können Gianna ausnahmslos empfehlen! Danke!

Miriam H.

Sehr zuverlässig

Rated 5 out of 5
31. Mai 2017

Fina ist ein bis zwei mal pro Woche bei Gianna, zum Gassi gehen, spielen und Spaß haben.
Sie liebt sie und freut sich riesig, wenn Gianna kommt, denn sie ist sehr einfühlsam und zuverlässig im Umgang mit Hunden.
Wir sind froh, sie zu haben, Fina und ich

Bettina Witzel

1a Hundebetreuung

Rated 5 out of 5
23. Mai 2017

Unser Hund Louis wird von Gianna mehrmals in der Woche ganztags betreut. Louis ist manchmal ein bisschen ängstlich – aber auch damit kann Gianna sehr gut umgehen – sodass unser Kleiner immer gerne mit ihr mitgeht. Ich werde in der Arbeit immer mit tollen Fotos und Videos versorgt, sodass ich fast das Gefühl habe live bei den Spaziergängen und Wanderungen dabei zu sein. Gianna ist sehr zuverlässig und absolut tierlieb. Wir sind sehr froh sie gefunden zu haben und können Sie an alle Hundeliebhaber, die ihre Vierbeiner in guten Händen wissen wollen, nur wärmstens weiterempfehlen.

A. Berndt

Lieblingsritual

Rated 5 out of 5
22. Mai 2017

Gianna geht mit unserer Bulldogge Bruno vormittags spazieren. Er liebt dieses Ritual und wartet schon auf dem Balkon auf seine geliebte Gianna. Sie ist super zuverlässig und immer gut gelaunt. Wir sind sehr froh, dass wir unsere Gianna haben – vor allem natürlich unser Bruno !!!

Regine Berner

Deine Erfahrung: