Feedback

5,0
Rated 5,0 out of 5
von 38 Kundenfeedback
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Sterne0%

Ein Herz für Hunde

Rated 5,0 out of 5
9. Juni 2017

Unsere Juna freut sich sehr, wenn Gianna vor der Tür steht. Das passiert ein-bis zweimal die Woche. Gerade, wenn es bei uns zu Hause mal brennt, kann man sich auf Gianna absolut verlassen. Auch der Preis fürs Holen und Bringen ist fair.

Anina, Jürgen, Jacqueline und Bella

Einfühlsame Betreuung

Rated 5,0 out of 5
5. Juni 2017

Unser Eddy geht einmal in der Woche mit Gianna spazieren.

Wir sind sehr froh darüber, da sich Eddy immer sehr freut.

Gianna geht sehr einfühlsam mit unserem Eddy um. Es freut uns auch immer die neuesten Bilder und Videos von ihr zu bekommen. Darauf sieht man wirklich wieviel Spaß er hat. Auch wir können Gianna nur weiterempfehlen!

Andrea Eichhorn

Auch für ältere Hunde geeignet

Rated 5,0 out of 5
31. Mai 2017

Unser Boxer Bruce geht zwei mal die Woche mit Gianna spazieren. Unser Liebling ist schon älter. Daher braucht er eine fürsorgliche und liebevolle Betreuung. Gianna ist genau die Richtige dafür und wir sind sehr froh sie gefunden zu haben! Bruce freut sich sehr, wenn Gianna ihn abholt. Und er mag seine neuen Hunde-Freunde. Wir können Gianna ausnahmslos empfehlen! Danke!

Miriam H.

Sehr zuverlässig

Rated 5,0 out of 5
30. Mai 2017

Fina ist ein bis zwei mal pro Woche bei Gianna, zum Gassi gehen, spielen und Spaß haben.

Sie liebt sie und freut sich riesig, wenn Gianna kommt, denn sie ist sehr einfühlsam und zuverlässig im Umgang mit Hunden.

Wir sind froh, sie zu haben, Fina und ich

Bettina Witzel