Feedback

5,0
Rated 5,0 out of 5
von 38 Kundenfeedback
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Sterne0%

Keine Altersdiskriminierung!

Rated 5,0 out of 5
30. Juni 2023

Filip ist 15 und nicht mehr der schnellste, aber er liebt es im Rudel mitzulaufen und ich habe den Eindruck, er zählt die Stunden, bis der bunte Bus mit Gianna vor der Tür steht. Endlich ist wieder was los, nicht so wie die anderen eher langweiligen Tage mit Frauchen. Und ich kann mich immer auf Gianna verlassen, sie ist emphatisch gegenüber Hund und Mensch und ich kann mir niemand Geeigneteres für die Betreuung von Filip vorstellen.

Ilse General mit Filip

Das Beste für deinen Hund!!

Rated 5,0 out of 5
5. Mai 2023

Seit wir unsere Paula (Boston Terrier) haben, ist alles anders geworden! Sie mischt uns auf, ist quicklebendig und hält uns ganz schön auf Trapp 😁🐶

Wir brauchen aber hin und wieder mal ein Hunde Gassi Service. Da haben wir Gianna im Netz gefunden, schon nach einem Probetag war unsere Paula total glücklich! Wir werden sie immer wieder gerne an Dogroots geben, mit sicherem

Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein!

Danke an euch, liebe Grüße Gabriele und Paula 👋💐🐶🙋‍♀️

Gabriele Andersonn

Professionell, liebevoll und verlässlich!

Rated 5,0 out of 5
2. Juli 2021

Wer eine liebevolle und vertrauenswürdige Hundesitterin sucht, ist bei Gianna genau richtig. Meine Hündin Annie konnte es kaum abwarten, Gianna wöchentlich ausgelassen zu begrüßen und in den Bus zu springen.

Gianna war zu jeder Zeit professionell, absolut zuverlässig und flexibel.

Schön fand ich auch, dass man ehrliche Rückmeldung und durch Videos/ Fotos einen Einblick in die gemeinsamen Spaziergänge bekam.

Ich hätte mir keine bessere Betreuung für Annie vorstellen können und würde sie jederzeit wieder zu Gianna geben.

Anne

Ein riesiges Dankeschön!!!

Rated 5,0 out of 5
12. Oktober 2020

Wir möchten uns ganz herzlich bei Gianna für die sehr professionelle und besonders liebevolle und vor allem sehr spontane Betreuung unseres Hundes Louis bedanken! Wir mussten aus Hamburg aus familiären Gründen nach Heidelberg kommen und konnten ihn zu Hause nicht so schnell unterbringen. Da Louis gerade 1,5 Jahre alt ist und ziemlich viel Kraft und Ausdauer hat, waren wir sehr glücklich ihn in so kompetente Hände geben zu können!

Wir haben einen entspannten und zufrieden Hund wieder bekommen und wissen das sehr zu schätzen! Danke!

Julia Koch