Feedback

5,0
Rated 5,0 out of 5
von 38 Kundenfeedback
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Sterne0%

1a Hundebetreuung

Rated 5,0 out of 5
23. Mai 2017

Unser Hund Louis wird von Gianna mehrmals in der Woche ganztags betreut. Louis ist manchmal ein bisschen ängstlich – aber auch damit kann Gianna sehr gut umgehen – sodass unser Kleiner immer gerne mit ihr mitgeht. Ich werde in der Arbeit immer mit tollen Fotos und Videos versorgt, sodass ich fast das Gefühl habe live bei den Spaziergängen und Wanderungen dabei zu sein. Gianna ist sehr zuverlässig und absolut tierlieb. Wir sind sehr froh sie gefunden zu haben und können Sie an alle Hundeliebhaber, die ihre Vierbeiner in guten Händen wissen wollen, nur wärmstens weiterempfehlen.

A. Berndt

Lieblingsritual

Rated 5,0 out of 5
22. Mai 2017

Gianna geht mit unserer Bulldogge Bruno vormittags spazieren. Er liebt dieses Ritual und wartet schon auf dem Balkon auf seine geliebte Gianna. Sie ist super zuverlässig und immer gut gelaunt. Wir sind sehr froh, dass wir unsere Gianna haben – vor allem natürlich unser Bruno !!!

Regine Berner