Feedback

5,0
Rated 5,0 out of 5
von 38 Kundenfeedback
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Sterne0%

Toller Gassiservice

Rated 5,0 out of 5
20. Februar 2019

Wir sind mit Gianna sehr zufrieden. Balou kommt immer zufrieden nach Hause zurück. Uns war es wichtig, dass er wieder mehr Sozialkontakte hat, denn er liebt es mit anderen Hunden zu spielen. Einfach ein toller Service!

Vielen Dank liebe Gianna.

Yasemin Egler

Beste Erfahrungen

Rated 5,0 out of 5
17. Februar 2019

Unser Hund Woody und wir haben nur die besten Erfahrungen mit der Betreuung durch Gianna gemacht. Von der pünktlichen Abholung über die intensive Bespaßung und Rückgabe des zufriedenen Hundes können wir nur gute Referenzen abgeben. Immer wieder gerne.

Steffi

Super Hundebetreuung

Rated 5,0 out of 5
16. Februar 2019

Unsere Gina wird 1x die Woche von Gianna abgeholt. Uns war es wichtig das unsere ältere Hundedame wieder mehr Kontakt zu Hundekumpels bekommt da das auf den Gassigängen mit uns nicht immer der Fall war. Wir sind super glücklich dass wir Gianna gefunden haben. Mit dir haben wir eine supertolle, absolut flexible und immer gut gelaunte Gassigängerinn gefunden die auch immer schaut dass die Hunde gut zusammenpassen. Unsere Gina liebt die Spaziergänge mit Gianna und blüht richtig auf. Liebe Gianna mach weiter so und vielen Dank auch für die tollen Fotos und Videos.

Ute und Thomas

Zuverlässige und tolle Hundebetreuung

Rated 5,0 out of 5
4. Januar 2019

Meine Mila geht unregelmäßig auf 1-2 Spaziergängen pro Tag bei Gianna mit. Gianna ist meine Notfall-Betreuung und das macht sie super zuverlässig. Sie springt immer ein, wenn Not am Mann ist und hat immer ein Plätzchen für Mila frei. Mila würdigt mich keines Blickes mehr, sobald sie Gianna erblickt. Sie ist dann ganz verliebt, springt um Gianna herum und kann es gar nicht erwarten, bis sie in den Bus springen darf. Gianna weiß auch mit Milas Jagdtrieb umzugehen und ich werde immer mit Bildern und Videos meines glücklichen Hundes versorgt. Ich kann Gianna nur ein großes Lob aussprechen und die Betreuung jedem Hundehalter empfehlen!

Anne