Feedback

5,0
Rated 5,0 out of 5
von 38 Kundenfeedback
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Sterne0%

große Begeisterung 🙂

Rated 5,0 out of 5
2. September 2019

Wir sind erst seit kurzem dabei, aber unser Lennox ist bis über beide Ohren in Gianna verliebt – und wir auch ein bisschen 🙂

Er ist ganz aufgeregt, wenn er sie kommen sieht und kommt nach dem Ausflug vollkommen glücklich und ausgelastet wieder zurück. Die Bilder und Videos zeigen mir, wie sehr er die Zeit im Rudel mit Gianna genießt.

Gianna ist absolut zuverlässig und hat die ganze Bande hervorragend im Griff.

Ganz große Empfehlung von unserer Seite aus!

Sophia Keller

Wow. Super, die Hunde sehen alle sehr glücklich aus.

Rated 5,0 out of 5
7. Juli 2019

Auf der Suche nach einem Tierheim bin ich auf die Homepage gestoßen und war sofort sehr beeindruckt.

Ich habe einen Gassi-Gänger-Führerschein/Praktikum bei Gianna gemacht. Wir waren mit 8 Hunden unterwegs und es war ein sehr entspannter und angenehmer Spaziergang.

Beeindruckend diese junge Dame. Sehr kompetent, mit Empathie für Tier und Mensch.

Petra

Wunderbarer Notengel macht Hundeherzen glücklich

Rated 5,0 out of 5
3. Juli 2019

Umgehende – freundliche Hilfsbereitschaft, tolle empathische Einfühlung in unseren 4-jährigen Labrador – Mischling, der wirklich wunderschöne, auslastende, artgerechte Stunden bei Gianna hatte. Einfach top! Herzlichen Dank!

Sylvia Sroka

Wunderbar!

Rated 5,0 out of 5
7. Juni 2019

Dackeldame Brunhild (sie versteht die Ironie der Namensgebung ja nicht so gut) liebt es, von Gianna betreut zu werden! Ganz offensichtlich verbringt sie aufregende Tage bei ihr und wirkt gut ausgelastet. Ein wenig eifersüchtig macht es mich schon, wenn sie Gianna beim Abholen sehnsüchtig hinterher winselt, weil sie den Abend nun mit dem langweiligen Mann verbringen muss.

Dr. Reinhard Ematinger