Über mich

Ich bin Gianna Mönnig, wohne im schönen Heidelberg und habe 2016 mein Abitur erfolgreich bestanden.

Hunde faszinieren mich seit Kindesalter an, weshalb ich 2008 begann unterschiedliche Hunde auszuführen, sie zu beschäftigen und zu betreuen. Dies macht mir bis heute unglaublich viel Spaß, da ich jeden Tag mehr über die Kommunikation und Bedürfnisse der Hunde lerne.

Seit 2013 engagiere ich mich ehrenamtlich bei der Johanniter-Unfall-Hilfe in Mannheim als Sanitätshelferin. Mit meiner Teilnahme am Kurs „Erste Hilfe am Hund“ kann ich Ihrem Hund auch im Notfall helfen.


Wie Steve Jobs es ausdrücken würde:
„the only way to do great work is to love what you do“, sind wir in den Dingen am besten, die wir mit Begeisterung und Leidenschaft tun.


Hunde sind meine absolute Leidenschaft, weshalb mir eine harmonische und respektvolle Beziehung zwischen Mensch und Hund sehr wichtig ist. Diese Beziehung basiert auf gegenseitigem Verständnis und Vertrauen.
Wenn nun auch Sie Vertrauen in mich haben, wird ihr Hund garantiert eine angenehme Zeit haben!