Kundenerfahrungen

5
5,0 rating
5 aus 5 Sternen ( von 30 Erfahrungen )
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Sterne0%

Vertrauensvoll

5,0 rating
17. September 2017

Gianna habe ich kennengelernt auf einem meiner Workshops zur artgerechten Ernährung von Hunden. Gianna hat auf mich einen sehr professionellen Eindruck gemacht und ich würde ihr sicherlich, wenn es nötig sein sollte, unsere beiden Fellnasen voller Vertrauen in ihre Hände übergeben.

Kai Schäfer

Hundesenioren geeignet

5,0 rating
12. Juli 2017

Mein Jack-Russell-Mischling Rehli (16 J.) geht zweimal pro Woche mit Gianna und dem Rudel Gassi. Er ist, trotz seines Alters, immer ganz wild darauf endlich wieder in der Gruppe los zu können und fühlt sich superwohl und ausgelastet. Hinterher ist er viel ausgeglichener als immer nur mit mir alleine unterwegs zu sein. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass wir Gianna haben!!

Waltraud Grützner

Alles bestens

5,0 rating
14. Juni 2017

Geht es dem Hund gut, ist auch der Mensch glücklich: Gianna und unser Jack-Russell-Pudel-Mix scheinen sich bestens zu verstehen und so sind alle zufrieden. Ist mal kein Spaziergang im Plan, hat sie super Ideen, die Hunde auf ihrem Gelände abwechlungsreich zu beschäftigen. So ganz nebenbei übt unser Zwerg damit auch Sozialverhalten. Auch wenn er nur sehr sporadisch bei Gianna auf Abruf ist, ist bei ihrem Kommen immer große Freude angesagt. Ein prima Service und deshalb empfehlenswert.

Beate Stumpf

Deine Erfahrung: