Kundenerfahrungen

5
5,0 rating
5 aus 5 Sternen ( von 29 Erfahrungen )
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Sterne0%

Artgerechte Betreuung

5,0 rating
23. Oktober 2017

Mein Jack-Russel-Senior wird nun schon seit einiger Zeit zum Gassi-Service 1-2x pro Woche von Gianna abgeholt. Sie ist absolut zuverlässig und geht individuell auch auf Wünsche ein. Auch schätze ich ihre Flexibilität bezüglich der Abholtage.
Sie versteht es sehr gut, Bobby im Rudel zu integrieren:-), ich dagegen habe mit ihm manchmal Probleme bei der Begegnung mit großen Hunden.
Ich bin sehr glücklich eine so gute Betreuung für meinen Hund gefunden zu haben, während ich arbeite.

Beate Volk

Rundum -Sorglos -Paket

5,0 rating
22. Oktober 2017

Schon unser zweiter Hund wird nun von Gianna betreut und auch sie fühlt sich super wohl bei ihr und kommt glücklich und zufrieden zwei Mal in der Woche nach einem ganzen Tag “Spaß und Spiel” wieder bei uns an. Gianna ist super zuverlässig – aber auch flexibel, wenn es kurzfristige Änderungen gibt – einfach perfekt!! Wir freuen uns jede Woche und sind super froh so eine Betreuung für unsere Hunde gefunden zu haben!
Danke!

A. Berndt

Vertrauensvoll

5,0 rating
17. September 2017

Gianna habe ich kennengelernt auf einem meiner Workshops zur artgerechten Ernährung von Hunden. Gianna hat auf mich einen sehr professionellen Eindruck gemacht und ich würde ihr sicherlich, wenn es nötig sein sollte, unsere beiden Fellnasen voller Vertrauen in ihre Hände übergeben.

Kai Schäfer

Deine Erfahrung: