Kundenerfahrungen

5
5,0 rating
5 aus 5 Sternen ( von 26 Erfahrungen )
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Sterne0%

Zuverlässige und tolle Hundebetreuung

5,0 rating
4. Januar 2019

Meine Mila geht unregelmäßig auf 1-2 Spaziergängen pro Tag bei Gianna mit. Gianna ist meine Notfall-Betreuung und das macht sie super zuverlässig. Sie springt immer ein, wenn Not am Mann ist und hat immer ein Plätzchen für Mila frei. Mila würdigt mich keines Blickes mehr, sobald sie Gianna erblickt. Sie ist dann ganz verliebt, springt um Gianna herum und kann es gar nicht erwarten, bis sie in den Bus springen darf. Gianna weiß auch mit Milas Jagdtrieb umzugehen und ich werde immer mit Bildern und Videos meines glücklichen Hundes versorgt. Ich kann Gianna nur ein großes Lob aussprechen und die Betreuung jedem Hundehalter empfehlen!

Anne

Hundeflüsterin

5,0 rating
16. Dezember 2018

Unser Ben wird 1 x die Woche von Gianna mit dem
Pfotenbus abgeholt.
Gianna ist eine sehr zuverlässige, liebevolle und sehr vertrauenswürdige Person, wo ich meinen Hund gut betreut weiß, er Mega Spaß hat und sie schaut, dass die Gruppe zusammen passt.
Schön, dass Gianna diesen Service anbietet. Immer TOP!!!

Bettina David

Top Betreuung

5,0 rating
7. Dezember 2018

Liebe Gianna, danke, für die spontane Betreuung meines Lieblings Elvis, den Du super in eine Gruppe von bis zu 8 Hunden integrieren konntest. Respekt! Du warst zuverlässig und liebevoll. Mein Hase hat sich superwohl gefühlt. Danke, für die tollen Bilder und Videos. Jeder Zeit wieder. Er freut sich schon auf Dich!

Kate

Deine Erfahrung: