Kundenerfahrungen

5
5,0 rating
5 aus 5 Sternen ( von 30 Erfahrungen )
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Sterne0%

Wunderbar!

5,0 rating
7. Juni 2019

Dackeldame Brunhild (sie versteht die Ironie der Namensgebung ja nicht so gut) liebt es, von Gianna betreut zu werden! Ganz offensichtlich verbringt sie aufregende Tage bei ihr und wirkt gut ausgelastet. Ein wenig eifersüchtig macht es mich schon, wenn sie Gianna beim Abholen sehnsüchtig hinterher winselt, weil sie den Abend nun mit dem langweiligen Mann verbringen muss.

Dr. Reinhard Ematinger

Toller Gassiservice

5,0 rating
20. Februar 2019

Wir sind mit Gianna sehr zufrieden. Balou kommt immer zufrieden nach Hause zurück. Uns war es wichtig, dass er wieder mehr Sozialkontakte hat, denn er liebt es mit anderen Hunden zu spielen. Einfach ein toller Service!
Vielen Dank liebe Gianna.

Yasemin Egler

Beste Erfahrungen

5,0 rating
17. Februar 2019

Unser Hund Woody und wir haben nur die besten Erfahrungen mit der Betreuung durch Gianna gemacht. Von der pünktlichen Abholung über die intensive Bespaßung und Rückgabe des zufriedenen Hundes können wir nur gute Referenzen abgeben. Immer wieder gerne.

Steffi

Deine Erfahrung: