Kundenerfahrungen

5
5,0 rating
5 aus 5 Sternen ( von 29 Erfahrungen )
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Sterne0%

Wow. Super, die Hunde sehen alle sehr glücklich aus.

5,0 rating
7. Juli 2019

Auf der Suche nach einem Tierheim bin ich auf die Homepage gestoßen und war sofort sehr beeindruckt.
Ich habe einen Gassi-Gänger-Führerschein/Praktikum bei Gianna gemacht. Wir waren mit 8 Hunden unterwegs und es war ein sehr entspannter und angenehmer Spaziergang.
Beeindruckend diese junge Dame. Sehr kompetent, mit Empathie für Tier und Mensch.

Petra

Wunderbarer Notengel macht Hundeherzen glücklich

5,0 rating
3. Juli 2019

Umgehende – freundliche Hilfsbereitschaft, tolle empathische Einfühlung in unseren 4-jährigen Labrador – Mischling, der wirklich wunderschöne, auslastende, artgerechte Stunden bei Gianna hatte. Einfach top! Herzlichen Dank!

Sylvia Sroka

Wunderbar!

5,0 rating
7. Juni 2019

Dackeldame Brunhild (sie versteht die Ironie der Namensgebung ja nicht so gut) liebt es, von Gianna betreut zu werden! Ganz offensichtlich verbringt sie aufregende Tage bei ihr und wirkt gut ausgelastet. Ein wenig eifersüchtig macht es mich schon, wenn sie Gianna beim Abholen sehnsüchtig hinterher winselt, weil sie den Abend nun mit dem langweiligen Mann verbringen muss.

Dr. Reinhard Ematinger

Deine Erfahrung: