Kundenerfahrungen

55 aus 5 Sternen ( von 18 Erfahrungen )
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Sterne0%

Liebevolle Betreuung

1. November 2017

Unsere 6-jährige Hündin darf je nach Bedarf ein bis zwei Mal die Woche mit Gianna Gassi gehen. Wir schätzen es sehr, dass sie auf diese Weise Kontakt zu unterschiedlichen „Tagesrudeln“ hat. Außerdem sucht Gianna immer sehr schöne Spazierwege aus, bei denen die Hunde sich toll austoben können. Im Alltag unter Woche schaffen wir dies nicht immer, und wir sind sehr froh, dass unsere Hündin auf Giannas immer liebevolle Weise gut betreut und ausgelastet ist.

Gabriela

Zuverlässig

1. November 2017

Wir sind seit kurzem auf Gianna aufmerksam geworden und sind froh eine zuverlässige Hundesitterin zu haben, die uns bei Bedarf unterstützen kann.

Paloma

Absolut zuverlässig

31. Oktober 2017

Woody ist zweimal pro Woche mit Gianna on tour und genießt dann die Zeit mit seinen Hundekumpels sehr. Er freut sich immer, wenn Gianna kommt und ihn abholt. Wir können sie nur empfehlen, da sie nicht nur sehr zuverlässig sondern auch flexibel ist.

Ina K.

Deine Erfahrung: